Sie sind hier: › Aktuelles 
06.07.2015

Michael Hennrich im Gespräch mit dem Ortsvorsteher Bernd Schwartz zum Thema ärzliche Versorgung

In dieser Woche traf sich der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich mit dem Ortsvorsteher der Nürtinger Teilorte Neckarhausen, Reudern und Hardt, Bernd Schwartz.

Neben verschiedenen Kommunalpolitischen Themen ging es dabei insbesondere auch um eine Lösung für eine Arztnachfolge im Nürtinger Teilort Reudern. Hier sei es laut Schwartz sehr problematisch einen Nachfolger für den bisher praktizierenden Arzt- der aus Altersgründen- seine Praxis aufgibt zu finden. 

Hennrich, der Gesundheitspolitiker ist bot an hier unterstützend tätig zu werden. 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018