Sie sind hier: › Aktuelles 
07.07.2015

Michael Hennrich im Gespräch mit dem Landesgeschäftsführer der Barmer GEK Baden-Württemberg

Kürzlich traf sich der Bundestagsabgeordnete und Gesundheitspolitiker des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich mit Herrn Wilfried Plötze, dem neuen Landesgeschäftsführer der Barmer GEK Baden-Württemberg zu einem "Kennenlerngespräch".

Die Barmer GEK betreut in Baden-Württemberg rund 800.000 Versicherte und somit gut jeden neunten Einwohner.

Im Gespräch ging es unter anderem um die aktuelle Krankenhausreform aber auch das Versorgungsstärkungsgesetz- ein ausführlicher Bericht an dieser Stelle folgt in Kürze.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018