Sie sind hier: › Aktuelles 
11.07.2015

Michael Hennrich beim 13. Bätscherfest in Holzmaden

Am vergangenen Samstag fand zum 13. Mal das "Bätscherfest" in Holzmaden statt- auch Michael Hennrich ließ es sich nicht nehmen beim Eröffnungsauftakt durch Bürgermeisterin Susanne Jakob persönlich anwesend zu sein.

Das Bätscherfest findet alle 3 Jahre statt und stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Partnerschaft von Holzmaden mit der französischen Gemeinde Connantre zu der Holzmaden bereits seit den 70er- Jahren freundschaftliche Beziehungen pflegt die dann 1990 in eine offizielle Städtepartnerschaft mündeten. Das 25-jährige Jubiläum war also ein willkommener Anlass diese Partnerschaft zu feiern. 

 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018