27.07.2015

Michael Hennrich bei der Verabschiedung des Schulleiters der Nürtinger Phillip-Matthäus-Hahn-Schule, Harald Fano

Am gestrigen Montag fand die in einem feierlichen Rahmen vollzogene Verabschiedung des langjährigen Schulleiters der beruflichen Phillip-Matthäus-Hahn-Schule in Nürtingen, Herrn Harald Fano statt.

Beim Festakt war neben zahlreichen Gästen aus den verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich zu Gast.

Harald Fano war insgesamt 35 Jahre als Pädagoge an der Schule aktiv- davon alleine 12 als Schulleiter. Im Rahmen der feierlichen Verabschiedung stellten zahlreiche Redner die großen Verdienste von Harald Fano für die PMH heraus wie beispielsweise die erfolgreichen Schulpartnerschaften mit verschiedenen beruflichen Schulen in Isarel, Afrika, Brasilien und Polen. Nachfolger von Herrn Fano wird Wolf Hofmann.