Sie sind hier: › Aktuelles 
25.07.2015

Gemeinsames Sommerfest der CDU Kirchheim-Dettingen und der JU Kirchheim in Kirchheim

Am vergangenen Sonntag fand im Garten des Kirchheimer Seniorenzentrums Asklepia das gemeinsame Sommerfest der CDU Kirchheim-Dettingen sowie der Jungen Union Kirchheim statt. 

Dr. Volker Hann, der dankenswerterweise wieder den Garten seines Seniorenzentrums für das Fest zur Verfügung stellte konnte sich über gut 70 anwesende Mitglieder und Freude der CDU und JU freuen.

Nach einer Begrüßung durch den Vorsitzenden der CDU Kirchheim-Dettingen, Wilfried Veeser gab der Vorsitzende der Jungen Union Kirchheim, Sebastian Schulze einen Überblick über die verschiedenen Arbeitsgruppen sowie die aktuellen politischen Schwerpunkte des Stadtverbands.

Auch die politische Prominenz war beim Fest gut vertreten, so waren neben dem Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich auch sein Amtsvorgänger Elmar Müller sowie der Landtagsabgeordnete Karl Zimmermann anwesend.

An dieser Stelle nochmals auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren die dieses Fest erst möglich gemacht haben!

Die Bilder der Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Anette Beck von der CDU Kirchheim-Dettingen zur Verfügung gestellt- vielen Dank dafür!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018