16.01.2015

Neujahrsempfang der CDU Kirchheim-Dettingen

Kürzlich fand der traditionelle Neujahrsempfang der CDU Kirchheim-Dettingen in der Zehntscheuer in Nabern statt. Insgesamt konnte der Vorsitzende der CDU Kirchheim-Dettingen, Wilfried Veeser gemeinsam mit seinem Vorstand auch in diesem Jahr wieder über 100 Mitglieder und Freunde des CDU Verbands begrüßen.

Michael Hennrich hatte in diesem Jahr besonderen Grund zur guten Laune -fiel doch die Versammlung nahezu genau auf seinen 50. Geburtstag. So konnte der Abgeordnete noch zahlreiche Glückwünsche der Anwesenden entgegennehmen. Hennrich revancierte sich seinerseits indem er die Kosten für das zünftige Vesper der Veranstaltung übernahm.

Hauptredner war der Parlamentarische Staatssekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung, Markus Grübel.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch musikalische Begleitung des Musikvereins Nabern e.V.

Die Bilder der Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von der CDU und JU Kirchheim zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!