18.01.2015

Neujahrsempfang der CDU Filderstadt

Beim traditionellen Neujahrsempfang der CDU Filderstadt in Sielmingen konnte der Vorsitzende des CDU Stadtverbands Filderstadt Herr Dr. Manfred Biehal rund 150 Gäste begrüßen.

Anlässlich des Neujahrsempfangs gab der amtierende Vorsitzende der CDU/FDP Fraktionsgemeinschaft im Filderstädter Gemeinderat, Christoph Traub seine Kandidatur für die in diesem Jahr anstehende Oberbürgermeisterwahl der Stadt Filderstadt bekannt.

Christoph Traub ist 1970 geboren und seit 1990 in Filderstadt- Bonlanden wohnhaft- er ist verheiratet und als Rechtsanwalt in der Landeshauptstadt Stuttgart tätig. Im Anhang finden Sie auch eine Pressemitteilung des CDU Stadtverbands Filderstadt zu seiner Kandidatur die uns freundlicherweise vom Stadtverband zu Verfügung gestellt wurde.

Wir wünschen Christoph Traub bereits jetzt für seine Kandidatur gutes Gelingen!

An dieser Stelle herzlichen Dank an Thorwald Teuffel von Birkensee vom CDU Stadtverband Filderstadt welcher uns das Material zur Verfügung gestellt hat.