Sie sind hier: › Aktuelles 
23.01.2015

Michael Hennrich im Gespräch mit Michael Lutz, Bürgermeister der Gemeinde Waldenbuch

In der vergangenen Woche war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen in der Gemeinde Waldenbuch zu Gast. Waldenbuch hat rund 8.500 Einwohner und gehört zum Landkreis Böblingen, liegt aber innerhalb des Bundestagswahlkreises Nürtingen.  

Beim Gespräch mit dem Bürgermeister der Gemeinde, Herrn Michael Lutz ging es unter anderem um Themen wie Sanierungsmaßnahmen im Ortskern von Waldenbuch aber auch kommunale Finanzen, Wirtschaftsförderung sowie einen Ausbau des kommunalen Nahverkehrs.

 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018