Sie sind hier: › Aktuelles 
28.02.2015

Michael Hennrich zu Gast beim Stammtisch der CDU Leinfelden-Echterdingen

Am vergangenen Sonntag war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich auf Einladung des CDU Stadtverbands Leinfelden-Echterdingen zu Gast beim CDU Stammtisch in Bonlanden.

In den Gesprächen ging es neben verschiedenen innenpolitischen Themen sowie Gesundheitspolitik unter anderem um den aktuellen Ukraine Konflikt sowie die andauernde griechische Finanzkrise. Hierbei bekam Hennrich für seine Ausführungen zum Vorgehen des Finanzministers Wolfgang Schäuble aber auch seiner positiven Abstimmungsentscheidung im Bundestag überwiegend Zustimmung.

Der Stammtisch der CDU Leinfelden-Echterdingen findet regelmäßig im Restaurant Goldäcker in Leinfelden-Echterdingen statt- interessierte Bürger sind jederzeit herzlich willkommen!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018