01.02.2015

Michael Hennrich beim Kinderfasching der Frauen Union Filderstadt in Bonlanden

Am vergangenen Wochenende fand in der Uhlberghalle in Filderstadt-Bonlanden zum bereits 40. Mal der traditionelle „Kinderfasching“ der Frauen Union Filderstadt statt. Auch in diesem Jahr fanden über 300 große und kleine Narren den Weg zur Halle. Unter den Gästen war auch Michael Hennrich, MdB, der sich unter den begeisterten Besuchern sichtlich wohl fühlte. Umrahmt wurde das närrische Treiben von dem wie gewohnt gut aufgelegten "Müller Duo", das für ordentliche Stimmung sorgte.

Für strahlende Kinderaugen sorgte darüber hinaus auch ein buntes Programm mit Spielstraße, Tombola sowie eine Tanzgruppe und ein reichhaltiges Kuchenbüfett, bei dem auch die Erwachsenen nicht zu kurz kamen.

Ein Dank gilt an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern, auch aus LE und Nürtingen, die dieses unvergessliche Ereignis erst möglich machen.

Nebenstehend sehen Sie einige Impressionen dieser Veranstaltung.