Sie sind hier: › Aktuelles 
12.02.2015

Michael Hennrich beim 28. traditionellen Sielminger Griebenwurstvesper

Auch in diesem Jahr war der Bundestagsabgordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich auf Einladung des Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Sielminger Vereine, Willy Stoll in dieser Woche beim traditionellen "Griebenwurstvesper" in Sielmingen zu Gast. 

Die Veranstaltung fand in diesem Jahr bereits zum 28. Mal statt. Das Bild zeigt neben Michael Hennrich den Vorsitzender des TSV Sielmingen, Herrn Alber - Uli Steck, Stadtrat der CDU/FDP-Fraktionsgemeinschaft sowie Thorwald Teuffel von Birkensee, Pressesprecher des CDU Stadtverbands Filderstadt .

Zusätzlich zu den Griebenwürsten gab es deftiges wie Leberwürste, Bäckle, Bauchfleisch und Filderkraut.

 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018