Sie sind hier: › Aktuelles 
19.12.2015

Weihnachtskonzert der Stadtkapelle Kirchheim

Am vergangenen Wochenende fand in der Kirchheimer Stadthalle das traditionelle Weihnachtskonzert der Stadtkapelle Kirchheim statt. Beim Konzert war auch der Kirchheimer Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich zu Gast. 

Beim Weihnachtskonzert spielen dabei alle Abteilungen und Orchester der Stadtkapelle verschiedene Stücke- darunter auch das Vorstufenorchester und die Jugendkapelle.

Präsentiert wurde dabei- neben anderen Stücken- auch die Komposition "Traveler" von David Maslanka -mit der die Stadtkapelle Kirchheim am internationalen Wettbewerb "Flicorno D'oro" in Italien im kommenden Jahr 2016 teilnehmen wird.

Insgesamt musizieren derzeit rund 150 aktive Mitglieder bei der Stadtkapelle Kirchheim.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018