Sie sind hier: › Aktuelles 
28.12.2015

Michael Hennrich beim Pfeffertagswiegen in Neuffen

Kürzlich fand in Neuffen das bereits traditionelle Pfeffertagswiegen statt- an der Veranstaltung nahm neben einer Vielzahl an Bürgern und Gemeinderäten aus Neuffen sowie den umliegenden Gemeinden auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich sowie sein Landtagskollege Thaddäus Kunzmann teil.

Insgesamt nahmen in diesem Jahr 215 Teilnehmer am Pfeffertagswiegen teil- Hennrich gelang es dabei sein Gewicht mit 88,8 Kg (+100g) nahezu unverändert zu halten. 

Die Bilder der Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Jürgen Holzwarth von der Nürtinger Zeitung zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank Dafür! 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018