Sie sind hier: › Aktuelles 
28.12.2015

Michael Hennrich beim "Pfeffertag" in Beuren

Traditionell wird der Beurener "Pfeffertag" am 28. Dezember auch mit einem Empfang der Bürgerschaft in der Beurerner Panorama-Therme begangen. 

Unter den zahlreichen Teilnehmern in diesem Jahr waren dabei neben dem scheidenden Bürgermeister Erich Hartmann auch der neue Bürgermeister der Stadt Beuren, Daniel Gluiber sowie der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich und sein Kollege aus dem Landtag, Thaddäus Kunzmann.

Die Bilder der Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Frau Kaplan, Kur- und Bäderamtsleiterin der Gemeinde Beuren zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018