21.12.2015

Amtsblatt KW51

Die CDU-Fraktion LE: v. l.Frakonsvorsitzende Ilona Koch, Katja Fellmeth, Hans-Werner Engel, stellv. Frakonsvorsitzende Claudia Zöllmer, Dr. Klaus Machanek, Céline Kühnel

Céline Kühnel ist im Gemeinderat nachgefolgt

Céline Kühnel, 22 Jahre, aus Leinfelden wurde am Dienstag in der letzten Gemeinderatssitzung 2015 vereidigt. Frau Kühnel studiert derzeit Deutsch, Geschichte und Biologie auf Lehramt in Ludwigsburg und wird ihrer Ausrichtung entsprechend in den VKS gehen.

Haushaltsberatung in der Fraktion In der letzten Sitzung des Gemeinderates im Jahr 2015 wurde von der Verwaltung der Haushaltsplan für das kommende Jahr eingebracht. Die Frakon hat sich am vergangenen Montag in der Frakon bereits mit dem Haushalt befasst und steigt nun intensiv in die Auseinandersetzung mit diesem ein. Wir freuen uns hierzu auch auf Rückmeldungen der Bürger und Bürgerinnen unserer Stadt. Wenn Sie also ein Anliegen rund um den Haushalt haben, dann wenden Sie sich schriBlich direkt an die Frakonsvorsitzende Ilona Koch unter info@ilona-koch.de oder sprechen Sie auch jeden Stadtrat der CDU-Frakon gerne direkt an.