Sie sind hier: › Aktuelles 
18.04.2015

Michael Hennrich beim 175-jährigen Jubliläum der Freiwilligen Feuerwehr Sielmingen

Am vergangenen Samstag war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich anlässlich des Festaktes 175 Jahre Freiwillige Feuerwehr Filderstadt- Sielmingen in der Gemeindehalle in Sielmingen zu Gast.

Neben Hennrich war auch Landrat Heinz Einiger beim Festakt anwesend- neben dem Festakt für geladene Gäste feierte die Feuerwehr das Jubiläum mit einem Festwochenende. Beim Feuerwehrfest gab es neben einem Feuerwerk auch verschiedenen Übungen (z.B. der Jugendfeuerwehr) sowie eine musikalische Untermalung. 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018