Sie sind hier: › Aktuelles 
29.04.2015

Hauptversammlung der CDU Steinenbronn

In der vergangenen Woche fand die Hauptversammlung des CDU Verbandes Steinenbronn im Cafe Haag in Steinenbronn statt. Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich war ebenfalls als Redner zu der Versammlung geladen. Bei den Wahlen wurde der amtierende Vorsitzende Dr. Wolfgang Miller erneut im Amt bestätigt. 

Im Anschluss an die Wahl, folgten Berichte über die Arbeit der CDU Fraktion im Steinenbronner Gemeinderat sowie - durch Michael Hennrich - ein Bericht über aktuelle bundespolitische Themen. Bei der abschließenden Diskussion mit den anwesenden Mitgliedern ging es insbesondere auch um den richtigen Umgang mit den weiterhin stark steigenden Flüchtlingszahlen.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018