12.10.2014

Michael Hennrich zu Gast bei Frank Stäbler - Europameister im Ringen

Am vergangenen Wochenende war Michael Hennrich auf Einladung von Frank Stäbler, Europameister im Ringen zu einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück in Leinfelden-Musberg zu Gast. Frank Stäbler -der bereits im vergangenen Jahr zu einem Besuch bei Michael Hennrich in Berlin war und dabei neben einer Diskussion mit Michael Hennrich auch Gelegenheit hatte das Paul-Löbe-Haus sowie den Reichstag zu besichtigen erwähnte bei dieser Gelegenheit nochmals, dass dies für Ihn ein besonderes Erlebnis gewesen sei.

Michael Hennrich sagte im Nachgang, dass er diese Wertschätzung nur vollumfänglich zurückgeben könne -es sei Ihm eine große Ehre ein gutes Verhältnis zu einem der herausragenden Sportler des Wahlkreises zu pflegen. Es sei aus seiner Sicht "nur noch eine Frage der Zeit" bis man Stäbler auch zum Weltmeistertitel gratulieren könne so Hennrich abschließend.