18.10.2014

Michael Hennrich beim traditionellen "Filderkrautschmaus" in Leinfelden

Am vergangenen Samstag war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Thaddäus Kunzmann beim mittlerweile bereits traditionellen Filderkrautschmaus in Echterdingen.

Neben Hennrich und Kunzmann war auch der Landtagspräsident des Baden-Württembergischen Landtags und Kandidat für die Spitzenkandidatur der CDU zur Landtwagswahl 2016, Guido Wolf bei der Veranstaltung anwesend. Wolf gelang es beim Wettbewerb des "Krauthobelns" (dabei geht es darum innerhalb eines Zeitraums von 60 Sekunden möglichst viel Kraut zu hobeln) beachtliche 15,2 Kg zu erreichen.

Das Bild zeigt neben den Abgeordneten Hennrich und Kunzmann auch die Erste Bürgermeisterin Eva Noller sowie den Geschäftsführer der Flughafen Stuttgart GmbH, Herrn Georg Fundel.