03.10.2014

Michael Hennrich beim Tag der Deutschen Einheit in Filderstadt

Anlässlich des Tags der Deutschen Einheit veranstaltet der Stadtverband der CDU Filderstadt bereits seit Jahren einen traditionellen Empfang. Grund genug für den Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Nürtingen Michael Hennrich der Versammlung im Sielminger Rathaus einen Besuch abzustatten.

Nach einigen einleitenden Worten des Vorsitzenden der CDU Filderstadt, Dr. Manfred Biehal folgten weitere Berichte von MdB Michael Hennrich sowie dem Landtagsabgeordneten des Wahlkreises Nürtingen, Thaddäus Kunzmann.

Hennrich stellte in seinem "Bericht aus Berlin" unter anderem die gute Zusammenarbeit innerhalb der großen Koalition hervor. Kunzmann ging in seiner Rede insbesondere auf die Themen Bildungs- und Verkehrspolitik (und in diesem Zusammenhang die für die Fildern wichtigen Themen Flughafen, Bahnhof sowie B27) ein.

Die Bilder der Versammlung wurden uns freundlicherweise von Christiane Robel vom CDU Stadtverband Filderstadt zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!