Sie sind hier: › Aktuelles 
21.10.2014

Michael Hennrich bei der Verleihung des Ehrenamtspreises "Starke Helfer" in Kirchheim

In dieser Woche wurde zum bereits 10. Mal der Ehrenamtspreis "Starke Helfer" welchen die Stiftung der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen sowie der Teckbote ausloben verliehen. Auch der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich war bei der Preisverleihung anwesend und übernahm die Patenschaft für eines der ausgezeichneten Projekte- namentlich das Feuerwehrmuseum in Kirchheim unter der Leitung von Norbert Kugel.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 115 verschiedene Projekte vorgeschlagen.

Das Bild zur Veranstaltung wurde uns freundlicherweise von Herrn Jacques vom Teckboten zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018