25.10.2014

Michael Hennrich bei der Hauptversammlung der Jungen Union Kirchheim

Am vergangenen Wochenende fand die Hauptversammlung der Jungen Union Kirchheim im Kirchheimer Restaurant Teckkeller statt. Neben Mitgliedern und Interessenten der Jungen Union Kirchheim waren auch die Abgeordneten Michael Hennrich (Bundestag) sowie Karl Zimmermann (Landtag) sowie Vertreter weiterer JU und CDU Verbände bei der Versammlung mit Neuwahlen des Vorstands anwesend.

Als Vorsitzender der Jungen Union Kirchheim wurde der bisherige Amtsinhaber Sebastian Schulze erneut einstimmig im Amt bestätigt - dem Vorstand gehören darüber hinaus als Stellvertreter Michael Haug, Raphael Hilser (Schatzmeister), Rico Hann (Geschäftsführer), Akim Yesil (Schriftführer) sowie Manfred Benedikter, Svenja Gölz, Paul Hennrich, Natalie Pfau sowie Tobias Übele (jeweils als Beisitzer gewählt) an.

Hennrich lobte in seiner Rede die Arbeit der Jungen Union Kirchheim die -auch außerhalb von Wahlkampfzeiten- eine hohe Aktivität an den Tag legt. Dies werde nicht zuletzt auch durch die guten Ergebnisse der jungen Kandidaten bei der vergangenen Kommunalwahl deutlich- hier gratulierte er nochmals ausdrücklich Natalie Pfau zu Ihrem Einzug in den Gemeinderat. Die Versammlung endete mit dem gemeinsamen Singen der Nationalhymne.