29.11.2014

Michael Hennrich bei der Hauptversammlung der Jungen Union Nürtingen

Kürzlich fand in Nürtingen-Hardt die Hauptversammlung der Jungen Union Nürtingen mit Neuwahlen des Vorstands statt. Neben dem Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich waren auch der Landtagsabgeordnete Thaddäus Kunzmann sowie weitere Vertreter benachbarter JU-Verbände sowie rund 25 Mitglieder der Jungen Union Nürtingen anwesend.

In Ihren Grußworten lobte sowohl Hennrich als auch Kunzmann die große Attraktivität und Zuverlässigkeit der Jungen Union Nürtingen sowie die erfolgreiche Arbeit der Jugendpartei nicht zuletzt auch im erst kurz zurückliegenden Kommunalwahlkampf.

Bei den Wahlen wurde der bisherige Vorsitzende Daniel Geyer erneut einstimmig im Amt bestätigt- unterstützt wird er in seiner Arbeit von einem insgesamt 12-köpfigen Vorstandsteam.

Wir wünschen der Jungen Union Nürtingen an dieser Stelle einen schwungvollen Start ins neue Amtsjahr und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!