Sie sind hier: › Aktuelles 
15.11.2014

Michael Hennrich bei der Einweihung des Projekts "Bildungshaus -alles unter einem Dach" in Bissingen

Am vergangenen Wochenende war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich anlässlich der Einweihung des Projekts "Bildungshaus- alles unter einem Dach" in der Gemeinde Bissingen zu Gast.

In das Projekt -welches unter anderem einen neuen Kindergarten mit Kleinkindbetreuung umfasst -wurden in den vergangenen 3 Jahren rund 1,5 Millionen Euro investiert. Unter dem Dach des Bildungshauses befinden sich nun neben der Gemeindehalle auch die Grundschule, der Kindergarten sowie die Ortsbücherei, eine Mensa und neue Schülerbetreuungsräume. 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018