Sie sind hier: › Aktuelles 
16.03.2014

Michael Hennrich beim Bundesligaspiel des TTC Frickenhausen gegen Düsseldorf

Am vergangenen Sonntag war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen beim Spitzenspiel des TTC Frickenhausen gegen Düsseldorf zu Gast. Neben Hennrich waren auch weitere Vertreter aus der Politik wie z.B. der Landtagsabgeordnete Thaddäus Kunzmann sowie Frickenhausens Bürgermeister Simon Blessing in der mit rund 1000 Zuschauern ausverkauften Halle zu Gast.

Erneut bot der TTC Frickenhausen ein Tischtenniserlebnis auf absolutem Spitzenniveau. Gleichwohl ging die Partie mit einem Endstand von 3 zu 1 für die Düsseldorfer Gäste aus.

Nachdem die beiden ersten Spiele verloren gingen gelang es dem TTC zwischenzeitlich das Blatt zu wenden und das 3. Spiel für sich zu entscheiden. Das 4. Spiel ging dann allerdings wieder äußerst knapp nach fünf Sätzen an die Düsseldorfer Gäste.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018