16.03.2014

Thaddäus Kunzmann beim Bundesligaspiel des TTC Frickenhausen gegen Düsseldorf

Am vergangenen Sonntag besuchte Thaddäus Kunzmann das Bundesliga Topspiel zwischen dem TTC Frickenhausen und dem 25 fachen deutschen Meister Borussia Düsseldorf. Begleitet vom Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich und dem Bürgermeister von Frickenhausen Simon Blessing sah der Landtagsabgeordnete ein überraschend spannendes Spiel.

In einem spannenden Spiel zwischen Steffen Mengel und Kamal Achanta sahen die Zuschauer schon Tischtennis auf Spitzenniveau. Aber das ganze konnten noch von einer hochdramatischen Partie zwischen Yang Wang und der deutschen Tischtennis Legende Timo Boll getoppt werden. Hier war Tischtennis auf Weltklasseniveau zu sehen.

"Leider hat es nach so einer sensationelle Leistung nicht zum Sieg gereicht", so der sichtlich begeisterte Landtagsabgeordnete nach dem Spiel.