Sie sind hier: › Aktuelles 
27.03.2014

Kreismitgliederversammlung des CDU Kreisverbandes Esslingen

Gestern fand im Hotel Restaurant Nödinger Hof in Leinfelden-Echterdingen/Stetten eine Mitgliederversammlung des CDU Kreisverbandes Esslingen im Vorfeld der im Mai bevorstehenden Kommunal- und Europawahlen statt.

Redner waren der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich, der Europakandidat Apostolos Kelemidis, der Spitzenkandidat zur Regionalwahl Oberbürgermeister Roland Klenk sowie der Vorsitzende der CDU Kreistagsfraktion Bürgermeister Martin Fritz.

Themen waren neben der Zusammenarbeit innerhalb der Europäischen Union auch der aktuelle Krim-Konflikt aber auch der derzeitige Zustand und die Arbeitsfähigkeit in der großen Koalition.

Im Anschluß an die Impulsvorträge der Redner folgten jeweils interessante Fragerunden mit den anwesenden Mitgliedern- insgesamt nahmen rund 80 Mitglieder des Kreisverbandes an der Versammlung teil.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018