Sie sind hier: › Aktuelles 
14.06.2014

Michael Hennrich zu Besuch beim 15. Harthäuser Marktplatzfest

Am vergangenen Wochenende besuchte der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich gemeinsam mit seinem Landtagskollegen Thaddäus Kunzmann das Harthäuser Marktplatzfest in Filderstadt-Harthausen.

Das Marktplatzfest welches vom Vereinsring Harthausen organisiert wird und in diesem Jahr bereits zum 15. Mal stattfand lockte bei schönem Wetter erneut zahlreiche Besucher an. 

Neben einer Vielzahl von Ständen die durch die Vereine betreut wurden gab es auch eine "Hocketse" mit musikalischer Umrahmung. Abgerundet wurde das Programm durch einen großen Flohmarkt. 

"Der besondere Dank gilt den Veranstaltern sowie den zahlreichen ehrenamtlich aktiven Helfern, die ein solches Fest erst möglich machen"- so Hennrich im Anschluss der Veranstaltung.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018