Sie sind hier: › Aktuelles 
13.07.2014

Thomas Auerbach und Sieghart Friz erneut im Landesvorstand

Thomas Auerbach und Sieghart Friz wurden erneut in den Landesvorstand der kommunalpolitschen Vereinigung (KPV) gewählt. Bei der Landestagung in Freudenstadt wurden beide mit guten Ergebnissen im Amt bestätigt. An der Spitze der KPV Baden-Württemberg steht weiterhin Thorsten Frei. Gastredner in Freudenstadt waren Guido Wolf, Thomas Strobel und Peter Hauk. Zentraler Punkt - neben den Wahlen - war die Verabschiedung der Freudenstädter Erklärung zur Kommunalpolitik. Zur Landestagung waren auch Martin Fritz und Karl Rein aus der CDU Kreistagsfraktion angereist.

Zur Freudenstädter Erklärung:
http://www.kpv-bw.de/images/2014-06-06-LT-Erklaerung.pdf

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018