17.07.2014

Hauptversammlung der CDU Leinfelden-Echterdingen

Kürzlich fand die Hauptversammlung mit angeschlossenen Neuwahlen des CDU Stadtverbands Leinfelden-Echterdingen statt. Bei der Versammlung war auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen - zu dem auch die Stadt Leinfelden-Echterdingen gehört- Michael Hennrich anwesend.

Hennrich hatte dabei auch Gelegenheit bei der Ehrung langjähriger Mitglieder mitzuwirken- geehrt wurden die Herren Geiger und Engelhardt für je 30 Jahre sowie Herr Dr. Machanek für 25 und Herr Reiff für 20 Jahre Mitgliedschaft in der CDU.

Darüber hinaus wurde Herr Sandlaß aus der Fraktion (in der er 32 Jahre Mitglied- davon 23 Jahre als Vorsitzender war) verabschiedet. Hennrich bezeichnete Ihn in diesem Zusammenhang als "Fels in der Brandung" der "immer stand egal wie das Meer tobte" und dankte Ihm herzlich für sein langjähriges kommunalpolitisches Wirken.

Den Abschluss bildete eine Gesprächsrunde mit den Mitgliedern über aktuelle politische Themen.

Informationen sowie Bilder der Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Frau Katja Fellmeth von der CDU Leinfelden-Echterdingen zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle vielen Dank dafür!