Sie sind hier: › Aktuelles 
25.07.2014

Hauptversammlung der CDU Filderstadt

Kürzlich fand die Hauptversammlung des CDU Stadtverbandes Filderstadt mit angeschlossenen Neuwahlen des Vorstandes statt.

Zum neuen Vorsitzenden des Stadtverbandes wurde Manfred Biehal gewählt. Der bisherige Vorsitzende Christoph Traub hatte aufgrund der hohen zeitlichen Belastung die er auch in seiner Funktion als Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion im Stadtrat der Stadt Filderstadt hat nicht erneut für das Amt kandidiert.

Bei den Kommunalwahlen erzielte die CDU in Filderstadt ein gutes Ergebnis und entsendet 8 Mitglieder in den Gemeinderat der Stadt. Diese sind nach Anzahl der Stimmen: Willy Stoll, Christoph Traub, Rudolf Lienemann, Karlheinz Bopp, Ulrich Steck, Fredericke Bauer, Dieter Weinmann und Walter Schwaiger.

Allen Gewählten an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018