Sie sind hier: › Aktuelles 
20.07.2014

Frühschoppen des MIT Kreisverbandes Esslingen

Am vergangenen Sonntag fand ein Frühschoppen der Mittelstandsvereinigung der CDU- Kreisverband Esslingen auf dem Burrenhof bei Erkenbrechtsweiler statt. Michael Hennrich der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen war dabei ebenfalls anwesend um mit den Mitgliedern der Mittelstandsvereinigung aktuelle politische Themen zu diskutieren.

Eines der Hauptthemen war dabei das Wirtschaftsforum- ein Verbund verschiedener Unternehmen rund um den Heidengraben. Ziel des Wirtschaftsforums ist es ein Unternehmer- und Informationsnetzwerk zu schaffen, aber auch die Förderung des lokalen Tourismus sowie eine bessere Vernetzung der in der Region ansässigen Unternehmen zu ermöglichen.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018