Sie sind hier: › Aktuelles 
26.07.2014

Eröffnung der Kinderkrippe in Steinenbronn

Kürzlich wurde die Kinderkrippe im Bürgerhaus in Steinenbronn eingeweiht. Sie bietet Betreuungsplätze für bis zu 20 Kinder unter 3 Jahren an. Bei der Einweihungsfeier war auch der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich anwesend.

Hennrich zeigte sich bei der Einweihungsfeier sehr erfreut darüber, dass die Krippe nach anfänglichen "Startschwierigkeiten" mittlerweile von der Bevölkerung sehr gut angenommen werde- so konnte die Zahl der betreuten Kinder von 2 im vergangenen Jahr auf mittlerweile 17 gesteigert werden. Zudem habe man so auch das ehemalige Postgebäude in dem sich die Krippe befindet einer sinnvollen Nachnutzung zuführen können so Hennrich abschliessend.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018