Sie sind hier: › Aktuelles 
07.01.2014

Neujahrsempfang der Freien Wähler Filderstadt

Das Bild zeigt den Abgeordneten Hennrich, Christoph Traub (CDU Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzender) sowie Andeas Koch (Bürgermeister der Stadt Filderstadt)

Am vergangenen Dienstag besuchte der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen Michael Hennrich den bereits traditionell stattfindenden Neujahrsempfang der Freien Wähler Filderstadt.

Als Rednerin fungierte die Direktorin des Landesinstituts für Schulentwicklung Baden-Württemberg, Frau Prof. Suzan Bacher.

Als weiterer Redner ging der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im Kreistag, Oberbürgermeister a.D. Alfred Bachhofer auf die Themen Krankenhäuser, Umlagen aber auch die S-Bahn Verlängerung nach Neuhausen ein und gab einen Rück- und Ausblick.

Hennrich betonte im Nachgang der Veranstaltung das gute Verhältnis zu den Freien Wähler und versprach- auch mit Hinblick auf die in diesem Jahr bevorstehenden Kommunal- und Europawahlen- ein politisch spannendes Jahr.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018