06.01.2014

Michael Hennrich beim Neujahrsempfang der CDU Nürtingen

Auch in diesem Jahr führte der CDU Stadtverband Nürtingen seinen bereits traditionell am Dreikönigstag stattfindenden Neujahrsempfang in der Nürtinger Stadthalle K3N durch.  Der Vorsitzende Soeren Keck konnte neben den zahlreich gekommenen über 200 Gästen auch die Abgeordneten Michael Hennrich und Thaddäus Kunzmann (Landtag) sowie die ehemaligen Abgeordneten Elmar Müller und Jörg Döpper aber auch den Oberbürgermeister Ottmar Heirich sowie weitere der zahlreich anwesenden Funktionsträger begrüßen.

Als Redner fungierte der ehemalige Nürtinger Bürgermeister und derzeitige Landtagspräsident Guido Wolf. Wolf, der aufgrund seiner früheren Amtszeit als Bürgermeister einen besonderen Bezug zu Nürtingen hat verwies in seiner launigen und kurzweiligen Rede auf den Mehrwert den „das Ländle“ habe. Baden-Württemberg sei mehr und dies dürfe man auch gerne mit stolzer Brust nach außen tragen so Wolf.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Andreas Haupert von der CDU Nürtingen zur Verfügung gestellt- vielen Dank dafür!