Sie sind hier: › Aktuelles 
18.01.2014

Michael Hennrich bei der Bonländer "Metzlsupp"

Am vergangenen Samstag war Michael Hennrich, anlässlich der bereits traditionellen und in diesem Jahr zum 10. mal stattfindenen Veranstaltung "Bonländer Metzlsupp"  -auf Einladung des BDS - zu Gast in der Uhlberghalle in Bonlanden.

Insgesamt waren rund 230 Gäste bei der Veranstaltung anwesend. Für die Zubereitung der "Metzlsupp" mussten laut dem Vorsitzenden des Veranstaltenden BDS Bonlanden, Herbert Köhn, 8 Schweine ihr Leben lassen. Zusätzlich gab es als Beilagen rund 210 Kilo Sauerkraut sowie 60 Laibe Holzofenbrot.

Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgte der Bonländer Musikverein Harmonie.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018