Sie sind hier: › Aktuelles 
09.01.2014

Eröffnung der Kunstausstellung „Menschenbilder“ von Armin Müller-Stahl in Nürtingen

Am gestrigen Donnerstag fand in der Nürtinger Kreuzkirche die Eröffnung der Kunstausstellung „Menschenbilder“ von Armin Müller-Stahl statt. Die Kreuzkirche bietet damit bereits zum 7. Mal eine Möglichkeit Kunstwerke in einem außergewöhnlichen Rahmen auszustellen. Organisiert wurde die Ausstellung von Brigitte Kuder-Broß in Zusammenarbeit mit der Stadt Nürtingen.

Neben dem Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich waren auch der Nürtinger Landtagsabgeordnete Thaddäus Kunzmann sowie eine Vielzahl weiterer Gäste bei der Eröffnung anwesend.

Insgesamt werden bei der Ausstellung 152 Werke des Künstlers gezeigt. Armin Müller-Stahl ist vielen zunächst nicht als Künstler sondern vielmehr als „Hollywood-Star“ bekannt. Die Nürtinger Ausstellung gibt nun Einblick in seine künstlerischen Facetten.

Die Ausstellung noch bis 23. Februar jeweils Dienstag bis Sonntag von 12- 18 Uhr geöffnet.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018