06.02.2014

Nominierung Gemeinderat CDU Leinfelden-Echterdingen

Dominik Essig und Jannik Koch

Am Do. 30.1.2014 nominierte der CDU Stadtverband seine Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl am 25.5.2014 Eine ausgewogene Liste von Männern und Frauen, von erfahrenen und neuen Parteimitgliedern. Eine gute Mischung, ein vielfältiges Angebot, dass wir den Wählern in LE anbieten möchten.

Überzeugen Sie sich selbst, das sind unsere Kandidaten für die Gemeinderatswahl:

Ilona Koch, Bernd Stäbler, Claudia Zöllmer, Dr. Klaus Machanek, Katja Fellmeth, Hans-Werner Engel, Celine Kühnel, Horst Duda, Gabi Jung, Stefan Miehle, Anne Bientzle, Jannik Koch, Dominik Essig, Thomas Stäbler, Uschi Feder, Rudi Engelhard, Dr. Frank Marahrens, Othmar Keck, Michael Feder, Gustav Gies, Martin Luipold, Tobias Gerster, Apo Athanasiadis, Johannes Lambert, André Watzka, Peter Lange

Das sind unsere Kandidaten für die Kreistagswahl: Roland Klenk, Ilona Koch, Dr. Frank Marahrens, Katja Fellmeth, Hans-Werner Engel, Claudia Zöllmer, Horst Duda, Celine Kühnel, André Watzka