16.02.2014

Michael Hennrich beim Kinderfasching der CDU Filderstadt

Gut 350 große und kleine Narren fanden den Weg zur Bonländer Uhlberghalle, in der der traditionelle Kinderfasching der CDU Filderstadt stattfand. Als Gast erschien auch Michael Hennrich, MdB, der sich unter den begeisterten Besuchern sichtlich wohl fühlte. Umrahmt wurde das närrische Treiben von dem wie gewohnt gut aufgelegten "Müller Duo", das für ordentliche Stimmung sorgte.

Für strahlende Kinderaugen sorgte auch ein buntes Programm mit Spielstraße, Tombola, Filderer sowie die Hip Hop Showgruppe von den Tanzwelten Bernhausen und einem reichhaltigen Kuchenbüfett, bei dem auch die Erwachsenen nicht zu kurz kamen.

Erika Schlauch, Vorstandsmitglied des Stadtverbandes der CDU Filderstadt, die hauptverantwortlich für die Veranstaltungsplanung war, führte gekonnt und mitreißend durch das Programm. Ein Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, auch aus LE und Nürtingen, die dieses unvergessliche Ereignis ermöglichten.

Nebenstehend sehen Sie einige Impressionen der Veranstaltung. Informationen und einige Bilder der Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Christiane Robel von der CDU Filderstadt zur Verfügung gestellt- vielen Dank dafür!