Sie sind hier: › Aktuelles 
07.02.2014

Michael Hennrich als Helfer bei der Kirchheimer Vesperkirche

Auch in diesem Jahr ließ es sich der Kirchheimer Bundestagsabgeordnete MIchael Hennrich nicht nehmen die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer der Kirchheimer Vesperkirche an einem Nachmittag tatkräftig zu unterstützen.

So kam es, dass Hennrich am vergangenen Freitag als Helfer in der Küche (genauer gesagt am Spültisch) unterstützte. Insgesamt machen rund 200 Ehrenamtliche sowie weitere Spender die Vesperkirche erst möglich.

Insgesamt ist die Vesperkirche ( in diesem Jahr die Kirchheimer Thomaskirche) somit für 14 Tage Ort der Begegnung.

Die Kirchheimer Vesperkirche hat noch bis Sonntag, den 16. Februar jeweils von 11.30- 14.30 Uhr geöffnet- das Essen wird jeweils ab 12.00 Uhr serviert.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018