Sie sind hier: › Aktuelles 
28.12.2014

Michael Hennrich beim Pfeffertagswiegen in Neuffen

Kürzlich fand zum bereits 20. Mal in Neuffen das traditionelle "Pfeffertagswiegen" statt. Ein Termin an dem auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich teilnimmt. In diesem Jahr beteiligten sich insgesamt 231 Bürger an der Veranstaltung und ließen ihr Gewicht bestimmen.

Hennrich konnte sein Gewicht gegenüber dem Vorjahr nahezu unverändert beibehalten und brachte in diesem Jahr 88,9 kg auf die Wage (nur 400g mehr als 2013). An zu wenig Sport jedenfalls kann laut Auskunft des Abgeordneten dies indes nicht liegen -Hennrich hat im vergangenen Jahr 2014 insgesamt rund 1740 Km joggend zurückgelegt.

Die Bilder der Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von der Nürtinger Zeitung zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018