Sie sind hier: › Aktuelles 
05.12.2014

Michael Hennrich bei der Jahresabschlussfeier der CDU Kirchheim-Dettingen

Am vergangenen Freitag fand im Restaurant Rössle in Dettingen die traditionelle Jahresabschlussfeier der CDU Stadtverbands Kirchheim-Dettingen statt. Nach der Begrüßung durch den Stadtverbandsvorsitzenden Wilfried Veeser gab Michael Hennrich den zahlreich anwesenden Mitgliedern und Freunden der CDU Kirchheim-Dettingen einen Überblick über die aktuellen Themen im politischen Berlin.

Nach den Ehrungen langjähriger Mitglieder -unter anderem auch Michael Hennrich selbst für 30 Jahre Mitgliedschaft in der CDU - klang der Abend bei guten Gesprächen und mit einem Schwäbischen Buffet aus.

Die Bilder der Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Anette Beck (CDU Kirchheim-Dettingen) zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018