Sie sind hier: › Aktuelles 
05.08.2014

Michael Hennrich und Thaddäus Kunzmann im Gespräch mit dem Bürgermeister der Gemeinde Altdorf- Joachim Kälberer

Am vergangenen Dienstag informierten sich die Abgeordneten Michael Hennrich MdB und Thaddäus Kunzmann MdL bei Bürgermeister Joachim Kälberer über aktuelle Vorgänge in der Gemeinde. Neben den derzeit anstehenden Vorhaben wie Umsetzung des Landessanierungsprogrammes und der Generalsanierung der Grundschule wurden auch die bürokratischen Hindernisse, meist resultierend aus Gesetzen und Rechtsverordnung besprochen. Auch die jüngst von den Parlamenten verabschiedeten Gesetzesänderungen im Bestattungswesen und im Baurecht wurden erörtert. Breiten Raum nahm in diesem Gespräch auch die Sachkostenerstattungen an die Schulträger ein.

Bild von links nach rechts. 

Michael Hennrich MdB, Thaddäus Kunzmann, MdL und BM Joachim Kälberer

 

Der Text sowie das Bild wurden uns freundlicherweise von Herrn Bürgermeister Kälberer zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018