25.04.2014

"Wir erfahren Filderstadt"

Unter diesem Motto veranstaltete die Frauen Union Filderstadt am 25. April 2014 eine Informationsrundfahrt für interessierte Bürgerinnen und Bürger ab 50 Jahre.
Thorwald Teuffel von Birkensee, Gmeinderats- und Kreistagskandidat für die CDU Filderstadt übernahm die Moderation auf der Busrundfahrt, die die ca. 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an die verschiedensten Sehenswürdigkeiten von Filderstadt brachte. Nach der Rundfahrt bei bestem Wetter wurden die Gäste von den Gemeinderats- und Kreistagskandidatinnen Erika Schlauch und Christiane Robel sowie den Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten Daniela Bort, Monika Strobel und Oliver Alber sowie dem amtierenden Gemeinderat Rudolf Lienemann mit Speis und Trank umsorgt. Der CDU Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich, MdB, und Hans Vogel, Einrichtungsleiter des Wohn- und Pflegezentrums St. Vinzenz, informierten die Anwesenden über Aktuelles aus Berlin und der Situation im Pflegebereich, woraufhin sich eine rege Diskussion anschloss. Die CDU Filderstadt dankt allen Beteiligten für diesen sehr informativen Nachmittag.

Die Bilder sowie der Text zur Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Christiane Robel von der CDU Filderstadt zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!