Sie sind hier: › Aktuelles 
13.04.2014

Tischtennis-Bundesliga: TTC Frickenhausen gegen Düsseldorf

Bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich zu Gast zum Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft beim TTC Frickenhausen gegen Düsseldorf.

Die Sporthalle auf dem Berg in Frickenhausen war angesichts des Spitzenspiels mit rund 1100 Besuchern einmal mehr komplett gefüllt.

Zu sehen gab es wie bereits gewohnt Tischtennismatches auf Weltklasseniveau. Frickenhausen schlug sich sehr respektabel, dennoch gab es am "Starspieler" der Düsseldorfer- dem Rekordmeister Timo Boll- einmal mehr kein Vorbeikommen. So ergab sich ein Endstand von 1:3 für die Gäste aus Düsseldorf.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018