01.09.2013

Sommerfest der CDU Verbände Neuffener Tal und Nürtingen

Am vergangenen Sonntag besuchte Michael Hennrich das gemeinsame Sommerfest der CDU Verbände Neuffener Tal und Nürtingen. Obwohl das Wetter anfänglich durchwachsen war, konnten rund 70 Mitglieder und Freunde der CDU begrüßt werden. In seinem Grußwort stimmte Michael Hennrich die anwesenden auf die bevorstehende Bundestagswahl ein und rief die „heiße Phase“ des Wahlkampfes aus. Es gelte so viele Wähler wie möglich zu mobilisieren- wichtig sei dabei auch die Bürger zu motivieren mit beiden Stimmen die CDU zu wählen, da es aufgrund des geänderten Wahlrechtes sonst zu größeren Verschiebungen durch Ausgleichsmandate kommen könne.

Beim anschließenden geselligen Beisammensein kam es noch zu einer Vielzahl von Gesprächen mit Mitgliedern der CDU. Michael Hennrich zeigte sich sehr erfreut über die tolle Motivation der Mitglieder und blickte zuversichtlich auf den bevorstehenden Wahltag.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt auch den zahlreichen Helfern der CDU Neuffener Tal und Nürtingen sowie insbesondere der gesamte Familie Klass- die dieses Fest erst möglich gemacht haben!