Sie sind hier: › Aktuelles 
08.09.2013

Podiumsdiskussion in der Alten Mühle in Filderstadt-Bonlanden

Am vergangenen Sonntagabend fand in der Alten-Mühle in Filderstadt-Bonlanden eine Podiumsdiskussion mit den Kandidaten des Wahlkreises Nürtingen zur bevorstehenden Bundestagswahl statt.

Die Kandidaten hatten dabei Gelegenheit jeweils innerhalb von 2 Minuten zu den Themen Energiewende, Euro-Krise, Mindestlohn, Bildung und Ausbildung sowie Rente und Sozialversicherung Stellung zu beziehen.

Das Bild wurde uns freundlicherweise von Otto-Hans Häusser von der Filder-Zeitung zur verfügung gestellt- herzlichen Dank dafür!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018