13.09.2013

Nicole Razavi MdL und Thaddäus Kunzmann MdL zu Gast bei der Bäckerei Veit

Am vergangen Freitag war die verkehrspolitische Sprecherin Nicole Razavi MdL auf Einladung des örtlichen Landtagsabgeordneten Thaddäus Kunzmann MdL zu Gast bei der Bäckerei Veit in Bempflingen. Die beiden Landtagsabgeordneten der CDU-Landtagsfraktion wurden von Mitgliedern der CDU Stadtverbände Nürtingen, Neuffener Tal und Neckar-Erms begleitet. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte der Bäckerei Veit sowie einigen Informationen über die Produktion am Standort in Bempflingen, durften die Teilnehmer die Produktion besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen der Backwarenerzeugung der Bäckerei Veit werfen. „Es ist schon beeindruckend was alles benötigt wird, damit wir alle morgens frische Brötchen haben“ sagte Thaddäus Kunzmann während der Führung durch die Produktion.

Nach einer kurzen Stärkung mit frischen Brezeln und Hefezopf, ergab sich noch ein sehr interessantes Gespräch der Teilnehmer mit den beiden Landtagsabgeordneten zu verschiedene landespolitische Themen.

Unser besonderer Dank gilt der Firma Bäckerei Veit die diesen Besuch ermöglicht hat. Ebenso möchten wir uns herzlichst bei Ute Erb für die hervorragende Organisation bedanken.