10.09.2013

Michael Hennrich und Guido Wolf im Redaktionsgespräch beim AMZ-Verlag in Filderstadt

Am vergangenen Dienstag war Michael Hennrich gemeinsam mit dem Landtagspräsidenten Guido Wolf auf Einladung der der Redaktion zu einem Gespräch beim Filderstädter AMZ-Verlag.

Im Gespräch ging es um die verschiedensten Themen z.B. wie es gelingt die Bevölkerung besser an politischen Prozessen teilhaben zu lassen. Ein weiterer Schwerpunkt war der Themenbereich Gesundheitspolitik –hier gab es einen vielfältigen Themenstrauß von Organspenden hin über die ärztliche Versorgung im ländlichen Raum aber auch die generelle Arzneimittelversorgung der Bevölkerung.

Am Ende des Gesprächs standen Themen rund um die Fildern auf dem Programm – Ausbau der B 27, Stuttgart 21 und die damit verbundenen Folgen für die Fildern sowie der Filderbahnhof seien hier als Schlagworte genannt.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Herrn Ingo Kluge vom AMZ-Verlag zur Verfügung gestellt- vielen Dank dafür!