Sie sind hier: › Aktuelles 
10.09.2013

Michael Hennrich beim Wahlstammtisch des BDS Kirchheim/Teck

Auf Einladung des Bunds der Selbstständigen Kirchheim war Michael Hennrich am Dienstag als Referent in der Ratsstube in Kirchheim-Ötlingen zu Gast.

Hennrich erläuterte dabei die Position der CDU in den Bereichen Energiewende, Privates und gewerbliches Eigentum im Fokus der Politik sowie "Mindestlöhne, Leiharbeit und Werkverträge: wo ist gesetzgeberischer Handlungsbedarf erforderlich?".

Im Anschluss gab es die Möglichkeit zur Diskussion mit dem Abgeordneten von der die Mitglieder des BDS Kirchheim zahlreich Gebrauch machten.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Herrn Priss vom BDS Kirchheim zur Verfügung gestellt- vielen Dank dafür!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018